Dr. Uwe Gackstatter über Klaus Bräuer

In seiner erfolgreichen Verantwortung für die weltweiten Programme zu „Change“ und „Continuous Improvement“ war Herr Klaus Bräuer für unser Top-Management ein sehr wirksamer interner Moderator / Prozessbegleiter / Berater und Coach. 

Herr Bräuer ist eine umsichtige, sehr engagierte und belastbare Führungspersönlichkeit, die auch im Umgang mit schwierigen Situationen stets unternehmerisches Denken und Handeln beweist. Aufgrund seines sicheren und verbindlichen Auftretens ist er auf allen Ebenen ein außerordentlich kompetenter und sehr geschätzter Gesprächspartner.

Ich bedanke mich für die stets hervorragende Arbeit, wünsche ihm als selbstständiger Berater und Coach viel Glück und Erfolg und freue mich auf die Weiterführung des wertvollen Kontaktes.

Stuttgart, 15. Mai 2018

gezeichnet
Dr. Uwe Gackstatter

President Powertrain Solutions (PS/P)
Robert Bosch GmbH

Zurück