Thomas EH Walter über muuw consulting

Klaus Bräuer (muuw consulting) hat den Führungskräfte-Workshop (12 Teilnehmer) in meinem Bereich moderiert. Warum habe ich Klaus Bräuer ausgewählt? Dies hatte mehrere Gründe – er ist sehr erfahren, weiß mit kritischen Situationen umzugehen, bringt Impulse ein, steuert die Teilnehmer, damit ein gemeinsames Ergebnis erzielt wird, mit dem sich jeder identifizieren kann und er gibt sehr konstruktives Feedback zu Inhalten, Teilnehmern, dem Ablauf und Zielsetzungen.
Der Workshop brachte die Erkenntnisse hervor, die die Gruppe weiterentwickeln wird. Selbst in kritischen Situationen war die Atmosphäre stets von respektvollem Umgang geprägt und die Zusammenarbeit weiterhin konstruktiv.
Ich kann Klaus Bräuer als Unterstützung sehr empfehlen. Mit ihm kann sich die Gruppe voll auf die Themen konzentrieren und wird immer geleitet und unterstützt, damit ein solches Event ein voller Erfolg wird. Vielen Dank Klaus Bräuer für die mehr als wertvolle Unterstützung und Hilfe.
 
Stuttgart, den 5. November 2018

Thomas EH Walter

Senior Vice President
Bereichsleitung Powertrain Solutions Aftermarket Business der Robert Bosch GmbH

Zurück